Hotel Koogerend on the island of Texel is located on the edge of Den Burg, a 10-minute walk from the historic town centre. Guests can make use of free Wi-Fi and free on-site parking.
Holger
Deutschland
Der Frühstücksraum war sehr nett eingerichtet und das Frühstück war gut.
Sehr zentral gelegen.
In De Cocksdorp begrüßt Sie das Hotel het Anker van Texel mit kostenlosem WLAN. Jedes Zimmer verfügt über einen TV sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche.
Die Unterkunft Hotel Brasserie Den Burg, die in Den Burg, 6 km von Ecomare entfernt gelegen ist, verfügt über Übernachtungsmöglichkeiten mit einem Garten, kostenlosen Privatparkplätzen, einer...
Petra
Deutschland
Die Lage und der vorhandene Parkplatz waren gut.
Das Zimmer war geräumig.
Das Boutique Hotel De Smulpot begrüßt Sie auf der Insel Texel im Zentrum von Den Burg. Das gemütliche Hotel lockt mit einer malerischen Straßenterrasse und kostenfreiem WLAN.
Marcus
Deutschland
Schöne, große Zimmer, sehr gute Dusche. Am besten ist das Bett bzw. die Matratze - absolut top ! Frühstück ist sehr lecker und reichhaltig - inkl. frischer Smoothies und abwechselnder Eierspeisen. Restaurant: Hier ist das Essen ebenfalls sehr gut. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Personals !!!! Daumen hoch !
Das mit 3 Sternen ausgezeichnete Studio's De Vlijt Texel bietet Ihnen luxuriöse Unterkünfte auf einem der grünsten Flugplätze Europas.
Stefanie
Deutschland
Studio sehr geräumig, Bad und WC getrennte Räume, Garderobe vorhanden, ausreichend Ablagemöglichkeiten, Betten bequem, Klimaanlage vorhanden, trotz zentraler Lage sehr ruhig
Dieses Hotel stammt aus dem Jahr 1895 und liegt im Zentrum von Den Burg auf der Insel Texel. Das Lindeboom bietet ein gemütliches Grand Café, 2 Terrassen und kostenloses WLAN.
Die Unterkunft Nieuw Leven Texel, die in Den Burg, 7,4 km von Ecomare entfernt gelegen ist, verfügt über Übernachtungsmöglichkeiten mit einem Außenpool, kostenlosen Privatparkplätzen, einem Garten und...
Kirsten
Deutschland
Tolles Frühstück / super nettes Personal / schönes Zimmer / ruhige Lage / toller, gemeinsames Aufenthaltsraum / eigenes Kühlschrank Fach ….
kleines aber feines Hotel, sehr geschmackvoll eingerichtet mit schönen Dekobjekten. Modern und dennoch gemütlich. Sehr schöne Farbkombinationen.
Sehr sehr gute Küche mit immer frischen Zutaten, großes Lob.
Für den Hund jeden Tag ein frisches Handtuch und ein paar Leckerchen. Sehr hundefreundlich.
In den Badezimmern war Duschgel, Haarshampoo und Handseife ausreichend vorhanden.
Im Zimmer gab es einen Kühlschrank und einen Wasserkocher und eine Kapselkaffeemaschine sowie Weingläser.
Klimaanlage ist ebenfalls vorhanden.
Sehr schön gestaltete Zimmer, als kleines Extra sind an den Nachttischen kleine Bluetooth-Lautsprecher verbaut, mit denen man sich verbinden kann. Unser Zimmer hatte zudem ein großes Dachfenster, jedoch musste man es öffnen, um den Nachthimmel zu beobachten, was im Frühling noch recht kalt sein kann.
Das Hotel liegt direkt am Deich und dahinter das (Watten-)Meer, über dem die Sonne morgens aufgeht.
Das Frühstück war grandios und wurde stetig nachgefüllt.
Sehr schönes Hotel direkt am Meer, sehr freundliches Personal. Zimmer komfortabel (allerdings klein, wir hatten 2 Hunde dabei, daher hätten wir vlt besser eine Suit genommen). Super leckeres Frühstück und hervorragendes Essen im hauseigenen Restaurant Floris!! Wir kommen sehr gerne wieder, vielen Dank!
Wir waren dort mit mehreren Familienmitgliedern verschiedener Altersklassen. Das Hotel verfügt über schöne Zimmer, einen tollen Frühstücksraum und einen schönen Garten zum Sitzen. Man konnte abends auch gut in der Lobby sitzen. Ideal für einen Aufenthalt mit Hund. Gutes Frühstücksbuffet. Sehr ruhig.
Das Frühstück war sehr gut und es gab eine Vielfältige Auswahl. Es gab sogar ein kleines veganes Frühstücksangebot.
Das Hotel liegt etwas abseits auf der Insel. Bis zur nächsten Stadt sind es ca. 15-20 Fahrminuten.
Das Hotel ist sehr schön gelegen und sehr hundefreundlich.
Auch für unsere Hündin wurde es dadurch ein sehr entspannter Urlaub.
Alles sehr sauber und das Essen einfach nur klasse und sehr sehr lecker
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.